Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines Zimmer, schlechte Betten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen nett anzusehen, Parkplatz gg. Gebühr vorhanden. Restaurant. Frühstück inkl. Wir waren auf der Durchreise.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer... Na ja, was darf man für 79EUR für vier Personen erwarten? Ein sauberes Zimmer, ein sauberes Bad und ein gemütliches Bett, mehr verlange ich gar nicht (also zumindest nicht für eine Zwischenübernachtung in den Urlaubsort). Das Zimmer war sauber, das Bad klein, aber Toilette konnte man mittels Tür abtrennen, sauber war es auch. Das Zimmer war sehr klein, auch das hat mir für eine Nacht nichts ausgemacht. ABER: für zwei Erwachsene ein 1,50m "breites" Bett? Geht gar nicht!!! Zudem quietschten die Federn bei jedem Atemzug und mein Mann hat sich nicht einmal getraut, sich nachts umzudrehen... Die Kinder haben auf dem Sofa geschlafen, das ungelogen auf dem Lattenrost eine etwa 5 cm dicke Matratze hatte. Wir alle vier haben hier nicht gut geschlafen und waren froh, das Hotel am nächsten Morgen verlassen zu dürfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen haben wir außer Haus eingenommen, da die Karte keine Kindergerichte ausweist. Das Frühstück war nach der Nacht wider Erwarten sehr gut. Es gab alles, was man sich zum Frühstück wünscht. Für mich war es absolut ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Check-In schnell und freundlich. Alles ausländisches Personal, es sprechen aber alle deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ein Airporthotel, man muss also mit Fluglärm rechnen. Durch das Nachtflugverbot aber überhaupt kein Problem. Das Einkaufszentrum Erding-West ist in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Bei Ihrem nächsten Besuch am Flughafen München möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir kritische Rückmeldung sehr ernst nehmen, um an uns und unserem Serviceangebot zu arbeiten und uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Inn Express Munich Airport