- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel für einen kurzen zwischenstop nicht für einen angenehmen Aufenthalt. Trotz Parklatzreservierung war kein Parkplatz frei. Zimmer wurde zweimal nicht gereinigt.
Klimaanlage defekt . Konnte in 6 Tagen Aufenthalt nicht repariert werden.
Der schlechteste und unfreundlichstte Service den ich je erlebt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fabian, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Inn Express Munich Airport