Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Arbeit
Unfreundlicher geht es nicht mehr.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel für einen kurzen zwischenstop nicht für einen angenehmen Aufenthalt. Trotz Parklatzreservierung war kein Parkplatz frei. Zimmer wurde zweimal nicht gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage defekt . Konnte in 6 Tagen Aufenthalt nicht repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste und unfreundlichstte Service den ich je erlebt habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Inn Express Munich Airport