Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wer günstig bucht, darf nicht viel erwarten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt weit außerhalb Münchens direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Von außen macht es einen soliden Eindruck. Einige, wenige Parkplätze für EUR 10,00/Nacht vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein aber zweckmäßig eingerichtet, für einen Kurzaufenthalt i.O. Wir hatten ein kleines Doppelbett mit einer einzigen (französischen?), Bettdecke. Da wir das nicht gewohnt sind, hat es nicht gerade zu gutem Schlaf geführt. Die Handtücher für 2 Personen waren vorhanden, konnten aber nicht aufgehängt werden (Platzmangel), das große Handtuch war nicht einmal aufzuhängen ohne das die Hälfte nicht auf dem Fußboden landet. Ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben lediglich das Frühstück in Anspruch genommen, womit wir das Restaurant nicht bewerten können. Die 2. Sonne vergebe ich für die große Auswahl am Buffet, nicht für die Qualität. Man konnte zwischen süßen und normalen Brötchen, Toast , Brot, verschiedenen Marmeladen, Nutella, Cerealien, gekochten Eiern, Obst und Aufschnitt wählen. Kaffee, Latte Macchiato, Milchkaffee aus dem Automaten, Saft und Tee's im Angebot. Ehrlich gesagt würde ich lieber etwas mehr bezahlen, dafür aber nicht die mindere, abgepackte Supermarktqualität vorgesetzt bekommen. Der Kaffee war gerade noch so i.O., allerdings lauwarm. Die Eier waren definitiv allzu lang gekocht und die Brötchen nicht wirklich zu empfehlen.Das Angebot der frischen Äpfel und Bsnanen fand ich gut.


    Service
  • Eher gut
  • der, wenn auch letztlich ziemlich kostenspieliger, Shuttleservice. Bemühte Rezeptionistinnen. Das Personal, das wir erlebt haben, hatte ausschließlich ausländischen Hintergrund, was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber manchmal schwer verständlich. Des Weiteren finde ich es merkwürdig, in Deutschland, ganz selbstverständlich, auf Englisch angesprochen zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage habe ich ja bereits beschrieben. Man kann sich via Shuttle vom Flughafen abholen bzw hinfahren lassen. Die EUR 5,00 pro Person hören sich erst nicht teuer an. Es fährt ein Bus (512) in die Stadt, der fährt nachmittags jedoch nur alle 1,5 Stunden. Man ist also auf den Flughafenshuttle relativ angewiesen, um nach München reinzufahren. Da wir noch einmal in die Stadt wollten und uns am nächsten Tag zurück zum Flughafen fahren ließen, haben wir die Hälfte des Zimmerpreises noch einmal obendrauf gezahlt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht völlig zufrieden waren. Unsere Zimmer sind mit nur einer Bettdecke ausgestattet. Gerne stellen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption auf Wunsch eine zweite Bettdecke zur Verfügung. Vielen Dank auch für Ihre ehrliche Meinung bezüglich unseres Frühstückangebotes. Gerne geben wir dies weiter. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport