- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 3 Tage in London wegen Musicals und Shows. Da dieses Hotel mit ÖV gut erreichbar ist, haben wir es ausgewählt. Wir würden aber wegen diversen Gründen nicht mehr dort übernachten. Empfehlen tun wir es trotzdem, es war nicht teuer.
Zimmer sehr klein. Bett auf Rollen. Es hat keine Fenster zum öffnen, dadurch sehr stikig. Im Bad nur WC Papier aus Stückchen. Das Zimmer wird auf Wunsch gereinigt und das erst nach 16 Uhr. Boden wurde nicht gesaugt.
Alles ziemlich improvisiert. Man kann das Hotel weder Telefonisch noch per Mail erreichen. Vor 15 Uhr kein Checkin.
Lage in der Nähe vom London City Flughafen. DLR Station gleich neben dem Hotel. Leider ist diese an unserem Abreisetag nicht gefahren. Wir haben uns ein Uber bestellt für 15 Pfund. Sonst gibt es nichts in Westferry.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 105 |