Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
K (41-45)
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, langsames Internet3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Nichtraucherhotel. Aber das Internet ist mehr als langsam und damit nicht für Geschäftsreisende geeignet. Relativ teuer.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 172 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express zu bewerten. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit in Heidelberg hatten. Schade jedoch, dass Sie das Internet, nicht Ihren Bedürfnissen entsprechend nutzen konnten. Wir sind aber sehr froh, Ihnen sagen zu können, dass wir aktuell dabei sind die Internetleistung zu verbessern Wir hoffen also Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katherina Knab Guest Service Manager