Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Preis Leistung stimmt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Preis-leistungsverhältnis ist Top! Straßenbahn Haltestelle ist vor der Türe. Zu Fuß ist man in. 15 min in der Altstadt! Wir haben zu dritt im Zimmer geschlafen. Das organisieren des zustellbettes hat problemlos geklappt.die. Zimmer sind zwar eher klein aber schön. Enttäuschend ist das frühstück. Wenig Auswahl und lädt nicht zum langen gemütlichen Frühstück ein.wahrscheinlich eher für Geschäftsleute konzipiert ....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Kati, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in Heidelberg hatten und Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses zugesagt hat. Schade, dass unser Frühstücksbuffet Sie nicht genauso überzeugt hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katherina Knab Guest Service Manager