- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Die Anreise ist etwas kompliziert, denn man kann vor dem Hotel kaum Parken und die Parkgarage wurde erst an dem Tag unserer Abreise fertig. Der check-in war super und unser Zimmer war vor 12 Uhr schon frei. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, was meiner Meinung nach etwas zu klein ist. Es war eher ein Doppelzimmer. Es war jedoch gut ausgestattet und sauber. Mit Flat-TV, Klimaanlage (zentral gesteuert),Kaffee,-Tee Zubereiter, Fön aber leider kein Kosmetikspiegel. Das Bad war von der Größe her Ok. Die Betten sind super bequem, sogar das Zustellbett im Zimmer war mit einer dicken Matratze belegt. Die Zimmerreinigung war gut. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Speisen Abends sind sehr lecker und preislich Ok. Durch die Neueröffnung gab es zwar ein paar Anlaufschwierigkeiten und kleinere Mängel (Duschkabine war nicht dicht). Aber das soll in den nächsten Tagen behoben werden. Die Lage des Hotels ist aber super. Man kann fast alles zu Fuss erreichen und ansonsten ist die U-Bahn direkt vor der Tür. Wir haben unser Auto im Parkhaus Katharinenkirche geparkt. Das ist ca.300 m entfernt und kostet 10 Euro am Tag.
Sehr bequeme Betten, Familienzimmer etwas klein
Sehr leckeres Essen und Getränke
Freundliches Personal
Direkt an der U-Bahn, leider etwas erschwerte Anfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 111 |
Lieber Gast, toll, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und geben sie entsprechend weiter. : ) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Premier Inn Deutschland Team