- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir haben die Zimmer Ende 2019 für das erste Wochenende im Juli gebucht. Per Mail wurde uns mitgeteilt, dass wir wegen Corona den Hotelaufenthalt schieben können, wollten wir aber nicht, wir wussten, dass Frühstück leider ausfällt, was aber nicht schlimm ist. Im Hotel angekommen haben wir dann eine neue Rechnung erhalten, nachdem wir das Picknick Paket für 11,5 EUR dankend abgelehnt haben, da zu teuer für den gebotenen Inhalt. Der Differenzbetrag wurde zurückgebucht. Nach Überprüfung der neuen Rechnung habe ich dann feststellen müssen ,dass einfach der gebuchte Nettopreis aus dem letzten Jahr so erhöht wurde, dass der Endpreis gleich bleibt, die Mehrwertsteuer-Senkung streicht sich das Hotel ein. Nachdem ich nachgefragt habe - es wusste angeblich keiner was davon, hieß es pampig, dass die MwSt Senkung ja dafür wäre, dass die Hotelbranche den Verlust ausgleichen könne und nicht an den Kunden weitergegeben werden soll. Ich habe dann angemerkt, dass dies eine versteckte Preiserhöhung ist und alle anderen Geschäfte die Senkung an den Kunden weitergeben, wurde mir erklärt, wir hätten ja schon ein Special-Angebot und was das jetzt für ein Problem wäre, es ginge ja nur um 1 Cent. Ich habe dann gezeigt, dass es a) um 3,5 EUR pro Zimmer geht und b) ums Prinzip. Der "freundliche" Mitarbeiter sagte dann: Das Hotel wäre dann wohl das falsche Geschäftsmodell für mich und ich müsste dann bei der nächsten Buchung überlegen, ob ich ein günstigeres Hotel buche. So eine Frechheit habe ich noch nicht erlebt, ich verkehre regelmäßig in 5 * Hotels! versteckte Preiserhöhung, die man versucht wegzudiskutieren ,selbst zu blöd um die Rechnung zu verstehen und dann frech werden, toller Kundenservice, Respekt!!! Am Tag der Abreise waren für alle Gäste die Karten gesperrt, der Checkout ist um 12 Uhr, angeblich wird über England das System gesteuert und dort wäre man ja 1 Std. vor, stimmt leider nicht , England ist eine Stunde zurück. Der Mitarbeiter war wieder pampig, sorry, 10 Gäste können nichts dafür, wenn das System schlecht ist. Die Zimmer wurden nicht gereinigt, KEIN ZIMERSERVICE, KEINE MÜLLEIMER GELEERT. Angeblich wäre das wegen Corona verboten ,das ist absoluter Quatsch, ich habe es extra nachgelesen, die Zimmer sollen sogar intensiver laut Hygieneverordnung gereinigt werden und nicht weniger. Ich habe an der Rezeption gefragt und da hieß es, wir hätten doch einen Infozettel beim Check In erhalten ,wo das alles drin stand. LEIDER NICHT!!! Wenn ich ein Hotelzimmer miete, kann ich auch einen Service erwarten, wenn das aktuell aus geschäftspolitischen Gründen nicht geht, muss ich zulassen! Wenn man etwas verkauft und dafür Geld erhält, muss man auch seine Leistung bringen. Nie wieder werde ich das Hotel betreten, ich buche lieber wieder in anderen Hotels, die das gleiche oder mehr Kosten, aber auf Kundenservice geschult sind
- sehr hellhörig, man bekommt aus den Nachbarzimmern alles mit - Betten ok ,wenn auch für mich zu hoch und zu weich -Teppichboden, der Fön ist im Flur, mega unhygienisch, dann hat man nach dem Föhnen alle Haare auf dem Teppich - schlechte Zimmerausstattung, keine Zahnputzbecher, kein Schrank, keine Minibar, keine Anlagemöglichkeit für Kleider - Fenster können nur 5 cm geöffnet werden - Zimmerrecht klein, reicht aber
wegen Corona komplett ausgefallen
NICHT VORHANDEN!!! EINE ABSOLUTE FRECHHEIT
Zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KEME |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Keme, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie derart enttäuscht haben. Wir nutzen jegliches Feedback, ob positiv oder negativ, um an unseren Abläufen zu feilen oder unsere Mitarbeiter zu trainieren. Sollten wir Ihnen das Informationsschreiben bei der Anreise nicht ausgehändigt haben, entschuldigen wir uns dafür vielmals. Diesem Schreiben hätten Sie entnehmen können, welch hohe Hygiene- und Sicherheitsstandards Premier Inn in Folge von Covid-19 getroffen hat. Bei Rückfragen dürfen Sie sich jederzeit gerne bei mir melden. Mit den besten Grüßen Ihre Hotelmanagerin Alexandra Hickstein