Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel mit kleinen Fehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

zentrale Lage zur Reeperbahn. . Zimmer zur Straßenseite trotzdem ohne lärmbelästgung...nettes Personal. .Zimmer sind sehr schön haben für mich persönlich nur 2negative punkte. .Es ist nur eine Bettdecke vorhanden so das man wirklich nachts mit dem Partner um die decke kämpfen muss.für so eine teure Übernachtung sollte wenigstens eine 2ersatzdecke im Schrank sein..Auch wäre wenigstens 1flasche Wasser im zimmer nicht schlecht was zum normalen Standart gehört..Wir übernachten oft im Hotel und auch gerne im holiday inn in zb in Düsseldorf. ..Aber von der austattung war es das enteuschenste holiday inn was wir bisher hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg St Pauli Messe für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Denn sowohl positive als auch negative Kritik ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und hoffen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Holiday Inn Express Team