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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
UBahn-Anbindung top. Hotel eher flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir (Mama, Papa, Kind) haben uns dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen, Weiterempfehlungsrate und zentraler Lage ausgesucht. Leider ist nur die zentrale Lage top, das Hotel eher flop! Enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu dritt (2 Erwachsene, 1 Kind) in einem DZ untergebracht. Das Doppelbett hatte 1,40m Breite, sowie eine ausziehbare Couch. Das Zimmer war somit voll. Ca. 17m², inkl. Bad! Also echt winzig. Für ein paar Tage gerade noch ausreichend. Es gab für unser Gepäck einen kleinen Garderobenschrank mit 2 Ablagefächern und sage und schreibe 5 Kleiderbügel. Das ist für 3 Personen natürlich ein Witz. Das Fenster ließ sich komplett öffnen, allerdings nur, wenn man auf die Ausziehcouch kletterte. Unser Zimmer ging nach hinten raus und hatte Blick in den "Garten", vielmehr die (Frühstücks)-Terrasse des Hotels. Es war ok. Bei gekipptem Fenster ist es nachts aber relativ laut. Das Bad war klein, wenig Ablagefläche, kein Schminkspiegel. Der Safe funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Fahrstuhl hängt eine "Frühstücks-Ampel", welche anzeigt, zu welcher Uhrzeit morgens viel los ist. Allerdings braucht man sich danach nicht zu richten, denn es ist immer voll. Der Frühstücksraum ist definitiv zu klein. Die Frühstücksauswahl......naja, Geschmackssache. Leider gibt es nur hartgekochte Eier, Rühreier mit Speck gibt es z.B. nicht. Der Obstsalat ist aus der Dose. Die Brötchen und Croissants sind ok. Saft gibt es nur aus dem Automaten. An den 2 Kaffee-Automaten kann man sich selbst bedienen, wobei man über den Geschmack ja bekanntlich streiten kann. Der Kaffee ist eher wässrig, der Milchkaffee für unseren Geschmack viel zu stark. Geht definitiv besser! Kontrolliert von einem Mitarbeiter zwecks Zimmer-Nr. wurden wir nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check-in mussten wir sofort unser Zimmer per Kreditkarte bezahlen, obwohl es lt. Reiseunterlagen hieß, dass man erst beim Auschecken bezahlt. Hat uns sehr verwundert, aber gut, was soll man machen.... Das Zimmer wird nur auf Wunsch gereinigt. Wenn man z.B. einen Tag auf die Zimmerreinigung verzichtet, bekommt man für den Tag einen Getränke-Gutschein von der Bar. So soll wohl das Umweltbewusstsein des Gastes geweckt werden. Toilettenpapier mussten wir uns sogar einmal an der Rezeption selbst besorgen, da es nicht aufgefüllt wurde. Das Personal wirkt unmotiviert und lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 150m von der U-Bahn-Station St. Pauli entfernt, optimal! Ebenso ist es zentral gelegen, man erreicht die City und die Landungsbrücken in ca. 10 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten, denn wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, da wir das Bestreben haben uns kontinuierlich zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht dem Servicegedanken von uns entspricht. Es würde uns sehr freuen Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Hamburg als Gast begrüßen zu dürfen, auch um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Premier Inn Hamburg St. Pauli Messe