Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit ein paar "Kleinigkeiten"
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel für eine Städtereise. Leider ist der Frühstücksraum viel zu klein für dieses Hotel, man sitzt wie "die Hühner auf der Stange", sofern Platz vorhanden!!! Man räumt zwar schnell ab, aber die Stühle und teilweise auch die Tische werden nicht gereinigt (überall Krümel > Personal überlastet). Vorschlag: Aussenterrasse als Wintergarten (Frühstücksraum ) erweitern. Die Auswahl der Speisen am Frühstücksbuffet ist leider immer gleich. Das Zimmer ist für 2 Personen soweit ok. Das Bett (Doppelbett) war zu schmal und es fehlt eindeutig ein Schrank, wenn man sich mehrere Tage aufhält > somit musste man größtenteils aus dem Koffer leben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt allgemein zufrieden waren. Ich nehme natürlich auch Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an und leite Sie entsprechend weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg mit einem besseren Frühstücksservice überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Fabienne Müller Guest Service Manager