- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel für eine Städtereise. Leider ist der Frühstücksraum viel zu klein für dieses Hotel, man sitzt wie "die Hühner auf der Stange", sofern Platz vorhanden!!! Man räumt zwar schnell ab, aber die Stühle und teilweise auch die Tische werden nicht gereinigt (überall Krümel > Personal überlastet). Vorschlag: Aussenterrasse als Wintergarten (Frühstücksraum ) erweitern. Die Auswahl der Speisen am Frühstücksbuffet ist leider immer gleich. Das Zimmer ist für 2 Personen soweit ok. Das Bett (Doppelbett) war zu schmal und es fehlt eindeutig ein Schrank, wenn man sich mehrere Tage aufhält > somit musste man größtenteils aus dem Koffer leben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Norbert, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt allgemein zufrieden waren. Ich nehme natürlich auch Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an und leite Sie entsprechend weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg mit einem besseren Frühstücksservice überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Fabienne Müller Guest Service Manager