Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit gutem Service in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes, modernes Hotel in zentraler Lage, nur wenige Minuten bis zur Reeperbahn und bis zur nächsten U-Bahnstation St.Pauli.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute, moderne eingerichtete Zimmer mit Kaffeeset, kostenlosem Tresor und sehr geräumige, Badezimmer mit grosser. ebenerdiger Dusche. Hatten Zimmer zum Innenhof-dort war von Strassenlärm nichts zu hören-toll!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet mit fast allem, was man morgens zur Stärkung braucht bis evl. auf fehlende Spiegeleier bzw.Pancakes. Kann diverse Beschwerden von Vorberichten nicht nachvollziehen- Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel top- da kenne ich ganz andere Beispiele in so einer Kategorie. Frühstücksraum modern gehalten mit Nachrichtenfernsehen. Bei voller Belegung des Hotels aber etwas zu klein. Gut ist, dass man am Wochenende bis 11.30 frühstücken kann-top!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, unkompliziert, schnell- perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, sehr zentral, nur 2-3 Minuten Fußweg bis zur Reeperbahn und nur wenige Gehminuten bis zur U-Bahn, von dort aus gelangt man in kurzer Fahrtzeit zu den Landungsbrücken /Hafen bzw. Elbphilharmonie oder in die Innenstadt zum Jungfernsteg/Rathaus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War im Musical im Stage Operettenhaus am Spielbudenplatz-5 min Fussweg-klasse, Panoptikum ist direkt daneben. Elbphilharmonie auch gut mit direkter kurzer Verbindung von U-Bahn St.Pauli. Um die Ecke von Hotel war auch die Kirmes "Hamburger Dom".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Außerdem möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Ihr großes Lob gebührt dem ganzen Team und wir leiten dies gern an alle Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Premier Inn Hamburg St. Pauli Messe