- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben für 2 Nächte ein Doppelzimmer 379 € bezahlt. Klar die Zeit( Pfingsten) war teurer, aber dafür wollten wir auch ein Hotel mit ganz normalen Standart haben, was wir bei diesen Namen" Holiday Inn" auch dachten. Als wir ankamen waren wir recht neugierig, aber als wir ins Zimmer kamen bekamen wir einen schock. Das Zimmer mega klein u. eine Französisches Bett mit einer Decke.Die Matratze war schrecklich u.man fühlte jede einzelne Feder. Das Bett stand auf 6 dünne Füße u. bei 2 Erwachsene kann man sich vorstellen wie das Bett wackelte. Ein kl. Schrank aber ohne Bretter nur zum Aufhängen aber nichts zum reinlegen. Somit mussten wir unsere T-Shirt usw. im Koffer lassen(für 3 Tage recht blöd). Kein Haken oder ähnliches,also musste man seine Jacken über den Stuhl legen. Als ich unten bei der Rezeption mich beschwerte u. meinte das dieses Zimmer für eine Person doch sei, wurde mir gesagt,das es andere Zimmer zwar gäbe, aber diese sein alle ausgebucht. Ich wies mochmals hin,das ich extra telefonisch sagte, das wir ein Doppelbett haben wollten,die Antwort war, das ein Französisches Bett ja ein Doppelbett sei. 379€ für 2 Nächte, Nein Nie wieder. Durch den Hotelnamen liessen wir uns täuchen u.dachten, OK so ein Nobelhotel muss so teuer sein, aber dieses Hotel konnte mit nichts Punkten. Kein Restaurant, die Bar war mega klein ,was auch die Rezeption mit übernahm u. wenn gerade Kunden an der Rezeption waren,war keine Bedienung an der Bar. Frühstück war traurig für den Preis aber irgendwie wurde man trotzdem satt. Wir hatten keine W.Lan verbindung im Zimmer,obwohl ich bei der Buchung extra nachfragte. Als ich dann bei der Rezeption nachfragte kam promt eine Antwort" Ja um so höher Ihr Zimmer(wir waren im 5 Stock) um so schlechter die Qualität.
Lage ist super, ca 2 min. zur Reeperbahn, zur U-Bahn u. nicht weit weg zum Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Christina, Vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg St Pauli Messe für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf zu bewerten. Denn sowohl positive als auch negative Kritik ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und hoffen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Holiday Inn Express Team