Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder - geht in allen Punkten besser
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mangels in direkter Nachbarchaft ausgebuchter guter Alternativen, haben wir dieses Hotel für unseren diesmaligen Aufenthalt (4 Nächte) gebucht, in der Hoffnung in einem 3-Sterne-Hotel gut aufgehoben zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind für das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr klein. Egal ob nach vorne oder hinten raus, hört man massiv den ununterbrochenen Verkehr. Obwohl Aufkleber am Fenster, dass die Fenster zu öffnen sind, sind diese versperrt. Auch auf Nachfrage und gegen Angebot der Unterschrift für die Übernahme der Verantwortung wich man davon nicht ab, obwohl meine Frau Asthma hat und somit noch schlechter schlafen konnte (sorry geht gar nicht, insbesondere da wir feststellen mussten, dass in anderen Zimmern dies sehr wohl machbar war!). Das Bett ist klein und sobald sich einer rumdreht, ist der andere bei der kleinsten Bewegung bei diesen Matratzen wach. Das Bad ist klein, aber ok. Aber es gibt keinerlei aktive Lüftung! Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe (Staub, Flecken auf Teppich usw. - das Zimmer sollte gesperrt und grundgereinigt werden!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch wenn es "nur" ein 3 Sterne Hotel ist - das geht deutlich besser! Es geht bei der direkten Konkurrenz deutlich besser - und da sollte man sich nicht auf die IHG Richtlinien der Company berufen - sondern man sollte feststellen, dass die Richtinien dann eben marktkonform angepasst werden sollten! Der Kaffe aus den Melita Cup Breakfast Automaten ist absolut unzeitgemäß - der Kaffee schmeckt "brandig" und wer die Funktionsweise des Automaten im Internet nachliest versteht, dass es völlig egal ist welches Getränk man sich herauslässt. Es gibt Semmeln und immer die selbse Wurst/den selbsen Käse. Zum heutigen Standard gehört unseres Erachtens aber auch Rührei, Speck etc. Da sind andere Häuser deutlich besser aufgestellt. Auch das Platzangebot ist im Verhältnis der Zimmer-Gästeanzahl viel zu klein bemessen, so dass es selbst um kurz nach 07:00 Uhr schon zu Platzproblemen kam - völlig unzeitgemäß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was soll mann sagen, auch hier zog es sich 1:1 wie bei den anderen Punkten - mit Ausnahme der Lage - durch. Das Personal ist mit sehr wenigen Ausnahmen unfreundlich und dies in einem Dienstleistungssektor - hier herrscht Nachschuungsbedarf. Bei der Ankunft mussten wir den jungen Herren leider im Gespräch mit einem "Kumpel" (?) im Deutschlandtrikot stören, worauf wir dann einen Anmeldeschein einer völlig uns unbekannten Person mit deren Daten vorgelegt bekamen (Datenschutz?). Als wir intervenierten, bekamen wir dann doch noch unseren Meldeschein zur Unterschrift ausgedruckt. Dann sollten wir, entgegen dem eigenen Prospekt, sofort den vollen Preis per Kreditkarte zahlen, weil dies so üblich sei (!). Am zweiten Tag waren wir den ganzen Tag unterwegs und kamen um 15:30 Uhr zurück - siehe da - das Zimmer war bis dato nicht geputzt. Als wir dann nach einiger Suche jemand vom Reinigunspersonal fanden, teilte man uns mit, dass die Abreisezimmer schließlich vorgingen. Also mussten wir auf Reinigung verzichten (da Musikalkarten und Essenstermin) und haben uns nur Handtücher geben lassen. Nächster Tag: Heute wurde nur die Bettdecke zurückgeschlagen, keine freien Flächen abgewischt, nicht gesaugt oder Staub gewischt - dafür hatten wir kein Toilettenpapier und nur ein Handtuch. Wir mussten uns also wieder an die Rezeption wenden, um wenigstens Handtücher und Toilettenpapier zu bekommen. Auffällig war auch, dass die Dusche keinen einzigen Tag gereinigt/die Fliesen gereinigt wurde/n. Vor dem Frühstücksraum stand an (obwohl es so wichtig ist wie man uns mitteilte) nur zwei Tagen Personal und fragte nachder Zimmernummer - aber auch da macht der Ton die Musik. Wenn man mit "Zimmernummer" angeblafft wird und erwidert, dass es mit einem "Bitte" freundlicher klingen würde um dann erneut identisch angeblafft zu werden, dann ist die Person schlichtweg falsch in dem Beruf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausschlaggebend für uns dieses Hotel als Alternative zu buchen war, die ebenfalls perfekte Lage zum Hafen (fußläufig), allen Musicals und den Verkehrsmitteln. Wenn man etwas positiv bewerten will und muss, dann fairerweise die Lage. Für einen Städtetrip hervorragend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, um uns bei HolidayCheck eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hotel nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Wir werden mit dem Housekeeping bezüglich der nicht erbrachten Zimmerreinigung sowie mit dem entsprechenden Mitarbeitern von der Rezeption sowie des Frühstückspersonals sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Premier Inn Team