Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal für eine Städtereise, sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Holiday Inn liegt sehr zentral in der Nähe der Reeperbahn, auch die Landungsbrücken sind gut zu Fuß zu erreichen. Eine U-Bahn Station liegt nur wenige Meter entfernt. Eine Tiefgarage befindet sich direkt unter dem Hotel, die Benutzung kostet pro Tag 15 Euro, was ich sehr angemessen finde. Die Zimmer sind ausreichend groß, nur die Betten sind leider recht klein, aber für ein paar Tage geht es. Alles ist sehr sauber und gepflegt; was mir sehr gut gefallen hat, war, dass man wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet hat, einen Gutschein für ein Getränk an der Hotelbar bekam. So wird unglaublich viel an Reinigungsmitteln gespart. Und mir macht es nichts aus, wenn ich mein Handtuch am nächsten Tag noch einmal benutze. Das Frühstück war gut sortiert und sehr schmackhaft. Vielleicht wäre zu den Stoßzeiten am Morgen weiteres Personal nicht schlecht, denn es dauerte schon manchmal recht lange, bis die Tische abgeräumt und gereinigt waren. Aber das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Für eine Städtereise ist das Haus bestens geeignet.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Holiday Inn ist leicht zu finden, und alles Sehenswerte liegt in Reichweite, da man sehr gut mit der U-Bahn oder auch zu Fuß voran kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei HolidayCheck eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hotel sehr zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Schade Guest Service Manager