Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für Kurzaufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem in Ordnung, dennoch tendiere ich mehr zu Motel One. Zimmer sind in Ordnung, man hat Platz, Bad ebenfalls, für mich hätte das Bad heller sein können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind funktional ausgestattet, der TV leider klein und fest an der Wand verbaut, vom Bett nicht gut zu sehen. In meinem ersten Zimmer war die Fernbedienung geklebt, das Licht ging nicht (daher Zimmerwechsel), der Föhn ist ungeeignet für lange Haare. Schön: Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstückauswahl ist gut, Brot, Brötchen, Müsli, Saft, Kaffee, Tee, Kakao, einige Aufstriche.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nahe der Reeperbahn super, um abends wegzugehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten, denn wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, da wir das Bestreben haben uns kontinuierlich zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es würde uns sehr freuen Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Hamburg als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Premier Inn Hamburg St. Pauli Messe