- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben drei Nächte dort verbracht in einem behinderten gerechten Zimmer und noch ein normales Doppelzimmer. Waren 4 Personen. Das Badezimmer war super mit dem Rollstuhl zu befahren. WAS SCHLECHT war,die Betten Wareneingang beiden Zimmern total durch gehangen und Mega weich. Das Personal an der Rezeption war sehr und freundlich als wir sie auf den SCHIMMEL in unserem Zimmer angesprochen haben.Das Frühstück war sehr schlecht billige Wurst, immer das gleiche,kaum Auswahl.Wer hier auf Rühreier und solche Dinge hofft is dort falsch.Das kostenlose W-Lan ging nur in der Lobby richtig.DAS BESTE AM HOTEL WAR DIE LAGE EINFACH SUPER ZENTRAL!Ich möchte noch dazu sagen das wir schon in vielen Hotels waren und wissen was man für diese Preise erwarten kann. -Freundlichers Personal -Neue Betten -Schimmel beseitigen -Frühstück verbessern
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aylin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern das sehr, dass Sie von unserem Hotel nicht begeistert waren. Doch gerade an negativer Kritik können wir nur wachsen und stetig besser werden, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Bei unserem kontinentalen Frühstück sind wir an europäische IHG-Standards gebunden, die uns keinen Spielraum gewähren. Dass in Ihren Schimmel zu finden war, tut uns sehr leid. Dies ist nicht der gewohnte Standard, den wir pflegen. Dieses Problem wurde sofort behoben. Wir haben das Anliegen mit der Matratze an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem hohen Standard der Sauberkeit und des Personals überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Holiday Inn Express Hamburg St.Pauli-Messe