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Aylin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Außen top innen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben drei Nächte dort verbracht in einem behinderten gerechten Zimmer und noch ein normales Doppelzimmer. Waren 4 Personen. Das Badezimmer war super mit dem Rollstuhl zu befahren. WAS SCHLECHT war,die Betten Wareneingang beiden Zimmern total durch gehangen und Mega weich. Das Personal an der Rezeption war sehr und freundlich als wir sie auf den SCHIMMEL in unserem Zimmer angesprochen haben.Das Frühstück war sehr schlecht billige Wurst, immer das gleiche,kaum Auswahl.Wer hier auf Rühreier und solche Dinge hofft is dort falsch.Das kostenlose W-Lan ging nur in der Lobby richtig.DAS BESTE AM HOTEL WAR DIE LAGE EINFACH SUPER ZENTRAL!Ich möchte noch dazu sagen das wir schon in vielen Hotels waren und wissen was man für diese Preise erwarten kann. -Freundlichers Personal -Neue Betten -Schimmel beseitigen -Frühstück verbessern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Aylin
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern das sehr, dass Sie von unserem Hotel nicht begeistert waren. Doch gerade an negativer Kritik können wir nur wachsen und stetig besser werden, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Bei unserem kontinentalen Frühstück sind wir an europäische IHG-Standards gebunden, die uns keinen Spielraum gewähren. Dass in Ihren Schimmel zu finden war, tut uns sehr leid. Dies ist nicht der gewohnte Standard, den wir pflegen. Dieses Problem wurde sofort behoben. Wir haben das Anliegen mit der Matratze an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem hohen Standard der Sauberkeit und des Personals überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Holiday Inn Express Hamburg St.Pauli-Messe