Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Stadt
für Kurztrip ok.... nicht zu viel erwarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurztrip nach Hamburg mit Sohn. Netter Empfang. Leider keine Parkmöglichkeit vor Ort (Parkhaus besetzt), mussten zu Parkhaus bei EDEKA ausweichen (20 € Tagessatz statt angegebener 15 €). Küche nicht besetzt, obwohl damit Werbung gemacht wird (während Corona Küche offen, nur auf Zimmer essen). Betten (2 Einzelbetten) sehr schmal, kaum Platz zum drehen. Nur ein Stuhl im Zimmer als Sitzgelegenheit. Aussicht 9er Stock auf Nachbarhaus durch ein Fenster (kippbar). Hotel liegt in Einbahnstraße. Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich aber gut. Nähe HBF gelegen. Zimmerservice gut. Sauberkeit und Corona-Maßnahmen gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • (-) kleine Betten, kaum Sitzgelegenheit, kein Telefon, kein Kühlschrank, Dusche undicht (+) Safe, Zimmerservice, Klimaanlage ( aber zu schwach im Sommer) Fazit: schlecht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine Möglichkeit für Abendessen. (Besonders nervig an Tag der Anreise) Frühstück nicht sehr abwechslungsreich, aber gut. Man fühlt sich jedoch ständig durch Personal beobachtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice (Reinigung) täglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • (-) keine Parkmöglichkeit, keine Aussicht, Einbahnstraße (schlechte Verkehrsführung wg. Baustellen) (+) gute Verkehrsanbindung zur BAB, HBF, Zentrum, U/S-Bahn


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    TV im Zimmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei HolidayCheckeine Bewertung zu hinterlassen. Dass Ihnen die Sauberkeit im Hotel sowie die Lage gefallen haben, freut uns sehr. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen unsere Betten nicht gefallen hatten. Diese separaten Betten mit einer Breite von 1,00m finden Sie in allen Premier Inn Hotels in Deutschland. Erst seit dem 13. September führen wir ein Bar-Konzept, wo Sie zwischen 17 Uhr und 23 Uhr eine Kleinigkeit zu Abend essen dürfen. Ein richtiges Restaurant mit Spresekarte ist nicht der Standard der Premier Inn Hotels in Deutschland. Auch ein Kühlschrank und das Telefon gehören nicht zur Ausstattung der Premier Inn Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Premier Inn Hamburg City Hammerbrook Team