- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Holiday Inn City Center liegt zentral und trotzdem ruhig im Stadtkern von Essen. Das Hotel ist sowohl für Städte- als auch Geschäftsreisende geeignet. Alles in allem sind die Leistungen des Hotels (Zimmer, Essen, Personal) der Sternekategorie angemessen.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sauber - der Sternekategorie durchaus angemessen.
Das Frühstücksbuffet bietet qualitative Basisspeisen und -getränke, allerdings ist die Auswahl nicht sonderlich umfangreich.
Das Personal am Rezeptions- und Frühstücksbereich ist freundlich und zuvorkommend, wirkte allerdings etwas überfordert: das Kreditkartenlesegerät war während meines Check-Ins defekt, und es dauerte über 15 Minuten bis ich dann letztlich aufs Zimmer gebracht (!) wurde, eine Zahlung am Folgetag wäre nicht möglich - nicht sonderlich professionell.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral undd gut gelegen in Essen. Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so ausführlich zu dokumentieren. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen insbesondere die Freundlichkeit des Personals aufgefallen ist. Dennoch müssen wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Check-In entschuldigen. Aufgrund eines technischen Defekts, der bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gefunden war, funktionierten einige Systeme nicht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem bald wieder begrüßen dürfen. Auch, um Sie von unserer regulären Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team