- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Hotel mit Tiefgarage in der Innenstadt von Essen. Ideal für Besuche im Colosseum, oder um die "Einkaufsstadt Essen", also die Fußgängerzone kennen zu lernen.
Einfaches Zimmer, nicht sehr breites Doppelbett (aber noch ok) mit durchgehender, sehr weicher Matratze (zu zweit deshalb ungünstig, man kriegt jede Bewegung mit :-)), innenliegendes Bad (lauter Ventilator, etwas Schimmel in den Ecken der Dusche, aber noch ok, keine Heizung im Bad). Zimmer ist sauber, es gibt einen Wasserkocher, Kaffee/Tee, TV, Sofa. Für ein bis zwei Nächte in Ordnung, für längere Aufenthalte eher nicht. Bis spät in der Nacht immer wieder Geräusche von (zwar langsam) vorbeifahrenden Autos/LKWs, obwohl das Zimmer nicht zur Straße lag, sondern hinten raus zur Grünanlage, wohlgemerkt bei gekipptem Fenster.
Gutes, schmackhaftes Frühstück. Frische verschiedene Brötchen und Brot, Toast, Kuchen, Croissants, gek. Eier, offene Marmelade, Quark/Jogurt, Früchte, Wurst und Käse sowohl frisch, als auch abgepackt. Leckerer Kaffee, Saft. Alles in allem reichlich und gut. Bar am Abend: Kein offener Sekt; Ramazotti auf Eis 5 EUR (normal)
Check-In topp! Schnell, sehr freundlich, alle Informationen parat. Am nächsten Morgen bekamen wir von den Rezeptions-Damen allerdings kein freundliches Guten Morgen, da musste der Gast schon auf sie zugehen. Check-Out problemlos, einfach die Zimmerkarte abgeben, fertig.
Zentral direkt in der Innenstadt von Essen. Fußgängerzone (zum Einkaufen) ist fußläufig erreichbar, ebenso Einkehrmöglichkeiten, Kino, Theater. Man geht direkt von der Tiefgarage ins Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Theater (Colloseum) direkt nebenan. Sonstige Freizeitangebot nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Snoopy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so ausführlich zu dokumentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage, unser Frühstücksangebot und insbesondere unseren Service so loben. Das ist eine super Motivation die wir gerne an alle Mitarbeiter weitergeben. Wir danken Ihnen auch, dass Sie uns mitteilen was Ihnen nicht so gut gefallen hat, denn nur so können wir unseren Service noch optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, auch um Sie von Verbesserungen zu überzeugen. Dann vielleicht in unseren Apartments, den Essen City Suites? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team