- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein nettes Hotel in guter Lage mit netter Grünanlage. Ich hatte 5 Zimmer für 8 Erwachsene gebucht. Die Abrechnung mit Kreditkarte war eine Katastrophe! Die Zimmer waren größtenteils in Ordnung. Ich würde nicht unbedingt wiederkommen, aber unsere Mitreisenden war zufrieden.
Die Zimmer waren in Ordnung. Ein Zimmer hatte ein nicht sauberes Badezimmer und der Duschkopf war defekt. Auch nach dem Hinweis mit dem Kärtchen, wurde nichts verändert.
Ok, aber sehr wenig Auswahl. Service war etwas langsam mit dem Abräumen. Wir waren viele Personen und der Tisch war schön schnell gefüllt mit Tellern, Tassen etc.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Aber nachdem ich alle Zimmer gebucht hatte wurde unsere Kreditkarte mit 400€ (!) zu viel belastet. Ich rief an und man erklärte mir alles habe seine Richtigkeit. Ich hatte über ihg gebucht. Ich war zu diesem Zeitpunkt verreist und hoffte das Weiterleiten der Buchungsbestätigung würde alles aufklären, diese konnte nicht geöffnet werden. Screenshots konnten ebenfalls nicht geöffnet werden. Nach einigem Hin und Her konnte ich die Mails konvertiert schicken und der Fehler wurde nun gefunden. Schade, dass ich es beweisen musste und das Hotel dies nicht über die eigene Buchungsseite herausfinden konnte. Mir wurde geschrieben, dass das Geld innerhalb von einem Monat (!) zurückkommen sollte. Sollte es dann nicht da sein, sollte ich mich melden. Es kam glücklicherweise nach wenigen Tagen. Extrem aufwändig war es. Im Hotel angekommen, würden wir darauf hingewiesen, dass wir nun noch bezahlen sollten... Das klärte sich dann auf. Beim Auschecken wurden wir erneut auf die Rechnung hingewiesen. Das hat mir den Aufenthalt doch etwas vermiest. Da sollte es doch bessere Möglichkeiten der Überprüfung und Organisation geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Außerdem möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Es würde uns freuen Sie erneut als Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team