Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (51-55)
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Diesmal mit Schwächen!4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe das Holiday Inn Express in Essen bereits im letzten Jahr (Sept 15) bewertet. Zwei Sachverhalte fielen diesmal eher negativ auf: Mein Zimmer war extrem hellhörig, denn ich wachte vom Schnarchen meines Zimmernachbarn auf! Und das Frühstück, insbesondere die Sauberkeit/das Abräumen der Tische war ein Manko. Ansonsten nach wie vor alles gut.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Eher gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Außerdem möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Es würde uns freuen Sie erneut als Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team