Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Diesmal mit Schwächen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Holiday Inn Express in Essen bereits im letzten Jahr (Sept 15) bewertet. Zwei Sachverhalte fielen diesmal eher negativ auf: Mein Zimmer war extrem hellhörig, denn ich wachte vom Schnarchen meines Zimmernachbarn auf! Und das Frühstück, insbesondere die Sauberkeit/das Abräumen der Tische war ein Manko. Ansonsten nach wie vor alles gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Außerdem möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Es würde uns freuen Sie erneut als Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team