- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das eine Baustelle hinter dem Hotel war wussten wir nicht, ok haben wir gedacht es wird ja erst um ca. 7.00 Gearbeitet. Das Zimmer ist für 2 Personen recht klein, das Badezimmer ist nur alleine zu benutzen. Der Waschtisch ist in eine höhe von ca. 100 cm (einem Meter) kleine Personen haben es nicht einfach sich an dem Waschtisch zu Waschen. (ich frage mich wie Kinder es schaffen!!) Sauberkeit von Zimmer und Bad ist in Ordnung. Zum Frühstück, es war Standard. Eierspeise (nur hart gekochte Eier) kein Rührei etc. Brötchen in Ordnung. Belag Standard. Das Hotel macht einen recht sauberen allgemein eindruck. ""Das schlimmste was war"" Die Klimaanlage war vom ersten Tag an Defekt bzw. nicht in der Lage nur ein paar grad die Temperatur runter zu regeln!!! Im Zimmer konnte man es nicht aushalten. Nachts das Fenster aufmachen ja, aber der Umgebungs Lärm war heftig und Durchzug war nicht möglich. Zumal morgens an der Baustelle eine Straße geteert wurde und durch die Geruchsbelästigung auch nicht möglich war!!! Das war eine Zumutung für uns!! Während des Frühstücks lief uns der Schweis den Rücken runter. Wenn wir nicht schon im Voraus bezahlt hätten, währen wir sofort ausgezogen!! Die Hotelleitung machte keine Anstallten irgend etwas zu unternehmen geschweige dem Gast eine Entschädigung zu kommen zu lassen. Bis auf die Tatsache das wir eine Flasche Wasser vom Hotel bekommen haben war das alles!!! Wir werden das Hotel nicht weiter empfehlen, so geht man nicht mit Gästen um!!
Siehe oben
Siehe oben
siehe oben
Die Lage ist gut, aber das eine Baustelle hinter dem Hotel ist wussten wir nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Glanemann, Management Trainee