Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schwitzen über den Dächern von Dresden.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Eingang zur Altstadt und wurde aufgrund einer Städtetour von mir ausgesucht. Die Ausstattung entspricht dem üblichen IHG Holiday Inn Express Standard.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das gesamte Erlebnis in diesem Zimmer empfinde ich als eine Frechheit. Ich bin Spire Elite Mitglied im Bonusprogramm von IHG. Ich erwarte normalerweise keine spezielle Behandlung in den besuchten Hotels. Aber das Hotelpersonal wusste von den massiven Klimaanlagenproblemen in ihrem Hotel und dennoch gab es ein Zimmer im obersten Stockwerk mit entsprechender Hitzeentwicklung. Ein Zimmer in den unteren Etagen wäre sicherlich besser gewesen. Die Klimaanlage war während des gesamten Aufenthaltes defekt. Ein Schlafen war dementsprechend schwierig bis unmöglich. Bei 30 Grad, auch in der Nacht, nicht sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Standard Holiday Inn Express Frühstück . Vollkommen ausreichend um den Tag zu beginnen.


    Service
  • Schlecht
  • Noch schlimmer finde ich allerdings die Kommunikation des Personals. Erst nach mehrmaligem Fragen wurde zugegeben, dass es massive Probleme mit der Klimaanlage gäbe. Das wäre allerdings „nicht unsere Schuld“. Ist es denn meine Schuld als Gast ??? Einfach unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen und zentral zu HB und Altstadt. Die berühmten Sehenswürdigkeiten sind fussläufig sehr gut zu erreichen. Direkt nebenan gibt es übrigens ein sehr gutes thailändisches Restaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf unsere Zimmer, welche Sie an uns gestellt hatten bezüglich die Klimaanlage, gerecht werden konnten und dies bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden sich wieder für unser Haus entscheiden! Mit freundlichen Grüßen Nicole vom Holiday Inn Express Dresden City Centre