Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Aushängeschild für Holiday Inn
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Holiday Inn sind wir wesentlich bessere Hotels gewohnt. Die Anfahrt zur Lobby ist schon kompliziert, zur Tiefgarage eine halbe Weltreise. Der Empfang war schlicht unterirdisch, eine monoton heruntergeleierte Begrüßungsfloskel - da könnte man auch einen Automaten aufstellen. Kleine Zimmer, schlechtes Frühstück - nein danke.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die (zumindest sauberen) Zimmer haben Schuhschachtelgröße, mit sehr schmalen Doppelbetten, man kann sich kaum bewegen. Groteskerweise sind gerade die Zimmer für bevorzugte Statusgäste besonders winzig, mit Dachschräge, statt einem kleinen Schlafsofa nur ein Sessel (der aber vom Personal dreist und unbeirrbar "Sofa" genannt wird). Wir haben wegen drohender Platzangst auf ein Priority Club Zimmer verzichtet. Zum Glück hatten wir nur Koffer in Handgepäckgröße.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Frühstücksraum herrscht drangvolleEnge - die Tische und Stühle stehen so eng nebeneinander, dass man sich kaum setzen kann. Sehr karges Frühstück, Billigbrötchen, angetrocknete Wurst- und Käsescheiben, noch nicht mal Rührei. Ich machte mir ein Müsli und spürte schon beim ersten Bissen Brechreiz: die Milch war nicht gekühlt und zimmerwarm. Ich musste mit alt schmeckenden Hörnchen (vom Vortag?) und Marmelade vorlieb nehmen, mein Mann begnügte sich notgedrungen mit ein paar gekochten Eiern.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen desinteressiertes bis unfreundliches Personal (besonders beim Ein- und Auschecken).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwar zentrumsnah, aber sehr verkehrsungünstig gelegen. Die enge, verwinkelte Tiefgarage ist eine Zumutung (und der Preis dafür zu hoch), selbst der für uns reservierte Behindertenparkplatz war schwer erreichbar. Die Aussicht der Zimmer bietet wahlweise Großparkplatz oder Baugrube.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Schwimmbad, keinerlei Wellnessangebote, noch nicht mal ein Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid das nicht alles so glaufen ist, wie von Ihnen gewünscht. Unsere Zimmer sind alle 18-20 m² groß und wahlweise mit französischen Doppelbetten mit einer Breite von 1,40m oder mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Normalerweise fragen wir unsere Gäste was Sie bevorzugen. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir für unsere Gäste ein kostenfreies kontinentales Frühstücksbuffet anbieten, welches im Rahmen Ihrer Übernachtung als kostenfreie Zusatzleistung gilt. Dieses beinhaltet keine Warmanteile wie Rührei, Spiegeleier oder Speck. Das Problem mit der warmen Milch ist natürlich inakzeptabel und wir werden das mit unserem Frühstücksteam besprechen. Des weiteren gibt es bei Holiday Inn Express keine Angebote wie ein Schwimmbad oder einen Fitnessraum. Wir sind eine Low-Budget-Kette, welche auf einem drei Sterne Standard arbeitet. Diese Angebote gehören bei uns nicht standardmäßig zur Ausstattung. Für gehobenere Ansprüche wie diese können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Holiday Inn buchen. Diese Hotels arbeiten auf einem vier Sterne Standard und haben immer einen Fitnessraum und ein Schwimmbadangebot. Wir wünschen Ihnen freundliche Grüße aus Dresden Ihr Team vom Holiday Inn Express Dresden City Centre