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Raphael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 2-3 Nächte in Ordnung, aber nicht mehr...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber und die meisten Mitarbeiter freundlich. Trotzdem empfehle ich es nicht weiter, da viele kleine Fehler gemacht wurden, die hätten nicht sein müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zwar sehr sauber, aber man hat einen Überschuss an Handtüchern, obwohl man keine angefordert hat. Zudem ist das Bett für 2 Personen sehr klein und das Bad kann man nicht abschließen. Es gibt auch keine Bettdecke pro Person, sondern 1 Decke für 2 Personen (im Doppelzimmer)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot an der Bar ist gut, aber überteuert. Ein 0,5l Radler kostet 4,90€. Auch im Frühstücksbuffet ist eine sehr kleine Auswahl vorhanden und nichts, was einen anlacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Safe im Zimmer ist kaputt gegangen, wir haben das gemeldet und 4 Tage später war dieser immer noch nicht repariert... Die Tür meines Zimmers ging von innen nicht mehr auf, das Personal wollte sich drum kümmern, haben es aber nicht getan...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man die Stadt besichten möchte, liegt das Hotel perfekt, da es zentral in liegt. Man kann zu Fuß alles sehr gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind exquisit. Man kann an dem Hotel direkt eine Stadtrundfahrt kaufen, welche über 22 Stationen durch ganz Dresden geht und circa 1,5h in Anspruch nimmt, welche sich lohnen. Sonst kann man mit gemieteten Fahrrädern oder mit Pferdekutschen durch die Stadt fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Raphael, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und nehmen Ihr Feedback um unsere Leistungen und Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass nicht alles optimal gelaufen ist, insbesondere grundlegende Sachen wie das Zimmerschloss. Dies sollte natürlich vor Ort so schnell wie möglich erledigt werden oder zumindest eine Alternative gefunden werden, die in einem Zimmerwechsel bestand, da zu dieser Zeit kein Haustechniker vor Ort war. Leider hatte Ihr Zimmerschloss einige technische Mängel, die vom Rezeptionspersonal nicht direkt behoben werden konnten und auch dies vor Ihrer Anreise nicht erkannt wurde. Wir bedauern die Umstände äusserst und haben Ihnen gerne ein anderes Zimmer sofort angeboten. Auch bei weiteren Anliegen zur Optimierung Ihres Aufenthaltes, wie z.B. einer extra Decke wären wir gerne behilflich gewesen. In Bezug auf Ihren Zimmersafe können wir dies natürlich nicht mehr rückgängig machen (das keiner gekommen ist) aber wir nehmen dies zum Anlass um uns zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen weithin angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Anne Penz Guest Service Manager