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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Raucherzimmer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Raucherzimmer geht gar nicht! Ich habe ein Hotel über HRS gesucht, was gute Bewertungen hat und bezahlbar ist (max. 150,- pro Nacht). Da wurde mir auf der Trefferliste das Azimut City South relativ weit oben angezeigt mit sehr guten Bewertungen und mit gratis W-Lan. Leider entspricht das Hotel nicht meinen Erwartungen. Ich bin Nichtraucher und habe natürlich ein Nichtraucherzimmer mit viel Vorlauf gebucht. Ich habe ein Raucherzimmer bekommen, weil kein Nichtraucherzimmer mehr frei war. Freundlicherweise wurde mir noch angeboten, mit einem Raumspray das Raumklima zu verbessern. Das Zimmer stinkt und meine Kleidung nimmt mittlerweile diesen Rauchgeruch auf. Das geht gar nicht. Außerdem ist das W-Lan zeitlich begrenzt, was vorher nicht angegeben war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat schon 20 Jahre hinter sich. Das Bad auch. Da kann man nicht viel erwarten, passt aber zu dem billigen Preis.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Südliches Neukölln, an lauter Hauptstraße, Mc. Donalds und Tankstelle direkt nebenan


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörg, besten Dank für Ihre Bewertung. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass es mit Ihrem Zimmerwunsch nicht geklappt - als Nichtraucher habe ich da auch vollstes Verständniss für Ihren Unmut! Ich kan nur versichern, dass dies bei uns nicht üblich ist und wir stets versuchen allen Gästewünschen gerecht zu werden. Bestimmt haben Sie einen Nachlass auf das Zimmer erhalten oder die Tiefgarage wurde nicht berechnet?! Es macht die Sache zwar nicht ungeschehen, jedoch zeigt es auch, dass wir auch immer bemüht sind den Gast bei berechtigter Kritik, wie in Ihrem Fall, zufrieden zu stellen. Wir geloben Besserung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Herzlichst Ihr Niels Fentsch, Direktor