Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder... Unfreundlichkeit = AZIMUT
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Negativ: - Schimmel im Bad - an der Bar wird man nur auf Aufforderung bedient - Sauberkeit an der Bar - eine Katastrophe - TV zum Teil defekt - Personal unfreundlich - Rezeption nur teilweise besetzt - dadurch, kann jeder rein und rauslaufen - Thema Sicherheit Positiv: - nur 50 Minuten bis in die Stadt - Preis Fazit: Wenn Sie nur kleine Ansprüche haben, können Sie sicher sein, das auch diese unterboten werden. Nach ca. 100 Hotel-Aufenthalten, kann ich mit Sicherheit sagen: Schlechter geht es eigentlich nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Timo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. In der Regel werden wir von unseren anspruchsvollen Gästen für unsere Freundlichkeit und Serviceorientiertheit sehr gelobt. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt 7 Tage die Woche, was nicht bedeutet, dass durch Kontrollgänge in später Nacht einmal kurzfristig niemand am Desk anzutreffen ist. Das Thema Sicherheit nehmen wir sehr ernst! Bezüglich des Zimmers, hätten Sie jederzeit auf uns zu kommen können um eventuell ein anderes zu bekommen, leider haben Sie uns von Ihren Eindrücken vor Ort nichts gesagt?! Bitte beim nächsten Mal - wir sind stets bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Herzlichst Niels Fentsch, Direktor