Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht unbedingt weiterzuempfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben einen Gutschein für das Hotel gehabt und haben dementsprechend wohl ein schlechteres Zimmer bekommen. Zunächst hatten wir uns gewundert, warum wir keine Mini-Bar im Zimmer hatten. Beim Auschecken hieß es dann: "Haben Sie noch etwas aus der Mini-Bar...? Achso ,Sie hatten ja keine...(da ist die Dame leicht rot geworden)". Heißt für mich, Gäste mit Gutschein bekomme automatisch ein schlechteres Zimmer. Was gar nicht ging war die defekte Klimaanlage. Außerdem kostet dort das Wifi 2,- /30 Min. Die Größe des Zimmers war gerade noch im Rahmen, das Badezimmer ziemlich klein. Der Fernseher war von 1990 oder so. Noch mit Videokasette. Der Fernseher hatte eine schlechte qualität und war relativ klein. Das Frühstück hingegen war angemessen. Viel Auswahl. Insgesamt würde ich das Hotel nur weiterempfehlen, wenn man dort Rabatt oder Ähnliches bekommt. Vier Sterne sind es für mich nicht und den vollen Preis würde ich dort nicht bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass wir wirklich keine Unterschiede zwischen unseren Gästen machen. Wir sind inmitten großer Renovierungsvorhaben und haben bisslang nur die 3. und 4. Etage fertig gestellt. Dies sind unsere neuen Superior Zimmer und wurden Ihnen bestimmt gegen einen kleinen Aufpreis angeboten. Hier enthalten sind neue Betten, Minibar und ein völlig neues Interrieur. Die Standard Kategorie wird für Gutscheinaktionen und Gruppenreisende gerne verwendet - jedoch erhält jeder nach Verfügbarkeit die Möglichkeit auch ein Superiorzimmer zu buchen. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance und sind mal wieder unser Gast?!? Mit besten Grüßen Ihr Azimut Team