- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben einen Gutschein für das Hotel gehabt und haben dementsprechend wohl ein schlechteres Zimmer bekommen. Zunächst hatten wir uns gewundert, warum wir keine Mini-Bar im Zimmer hatten. Beim Auschecken hieß es dann: "Haben Sie noch etwas aus der Mini-Bar...? Achso ,Sie hatten ja keine...(da ist die Dame leicht rot geworden)". Heißt für mich, Gäste mit Gutschein bekomme automatisch ein schlechteres Zimmer. Was gar nicht ging war die defekte Klimaanlage. Außerdem kostet dort das Wifi 2,- /30 Min. Die Größe des Zimmers war gerade noch im Rahmen, das Badezimmer ziemlich klein. Der Fernseher war von 1990 oder so. Noch mit Videokasette. Der Fernseher hatte eine schlechte qualität und war relativ klein. Das Frühstück hingegen war angemessen. Viel Auswahl. Insgesamt würde ich das Hotel nur weiterempfehlen, wenn man dort Rabatt oder Ähnliches bekommt. Vier Sterne sind es für mich nicht und den vollen Preis würde ich dort nicht bezahlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass wir wirklich keine Unterschiede zwischen unseren Gästen machen. Wir sind inmitten großer Renovierungsvorhaben und haben bisslang nur die 3. und 4. Etage fertig gestellt. Dies sind unsere neuen Superior Zimmer und wurden Ihnen bestimmt gegen einen kleinen Aufpreis angeboten. Hier enthalten sind neue Betten, Minibar und ein völlig neues Interrieur. Die Standard Kategorie wird für Gutscheinaktionen und Gruppenreisende gerne verwendet - jedoch erhält jeder nach Verfügbarkeit die Möglichkeit auch ein Superiorzimmer zu buchen. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance und sind mal wieder unser Gast?!? Mit besten Grüßen Ihr Azimut Team