- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel war eine Katastrophe ! Beim einchecken wurde uns ein Zimmer mit einem Bett von nur 1,40 m Breite gegeben. Der Zimmerwechsel war dann möglich - kleines Zimmer, aber mit 2 Betten a 90 cm. Fenster in den Innenhof mit trüber Aussicht - ist schon sehr lange nicht mehr geputzt worden. Badezimmer klein aber o.k. Hotelsafe gibt es bei der Reception, wobei die Dame dort es nicht fertig brachte den Hotelsafe zu bedienen (Batterien lagen lose herum) Nächstes Problem war das Frühstück. Im Aufzug war man ja schon mal vorgewarnt, daß man mit Wartezeit auf einen Platz rechnen muß. Na ja so war es dann auch. Es war viel zu wenig Platz vorhanden. Wir mußten uns an allen 4 Tagen den Tisch mal selbst abräumen. Das Chaos am Buffet war vorprogrammiert. Der Kaffee aus dem Automaten war nichts besonderes. Wir bestellten dann einen bei der Reception, natürlich gegen Bezahlung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass unser Holiday Inn Express nicht das Richtige für Ihren Berlin Urlaub war. Ihre guten und hilfreichen Hinweise haben wir sofort an die betreffenden Abteilungen geleitet und warden für interne Schulungen und Trainings genutzt. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Tipps! Mit freundlichen Grüßen Ilka Artigas Assistant Hotel Manager