Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Stadthotel zum abgewöhnen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel war eine Katastrophe ! Beim einchecken wurde uns ein Zimmer mit einem Bett von nur 1,40 m Breite gegeben. Der Zimmerwechsel war dann möglich - kleines Zimmer, aber mit 2 Betten a 90 cm. Fenster in den Innenhof mit trüber Aussicht - ist schon sehr lange nicht mehr geputzt worden. Badezimmer klein aber o.k. Hotelsafe gibt es bei der Reception, wobei die Dame dort es nicht fertig brachte den Hotelsafe zu bedienen (Batterien lagen lose herum) Nächstes Problem war das Frühstück. Im Aufzug war man ja schon mal vorgewarnt, daß man mit Wartezeit auf einen Platz rechnen muß. Na ja so war es dann auch. Es war viel zu wenig Platz vorhanden. Wir mußten uns an allen 4 Tagen den Tisch mal selbst abräumen. Das Chaos am Buffet war vorprogrammiert. Der Kaffee aus dem Automaten war nichts besonderes. Wir bestellten dann einen bei der Reception, natürlich gegen Bezahlung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass unser Holiday Inn Express nicht das Richtige für Ihren Berlin Urlaub war. Ihre guten und hilfreichen Hinweise haben wir sofort an die betreffenden Abteilungen geleitet und warden für interne Schulungen und Trainings genutzt. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Tipps! Mit freundlichen Grüßen Ilka Artigas Assistant Hotel Manager