Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Hotel ohne Höhepunkte
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Atmosphäre ist nüchtern und sachlich. Sehr positiv war der äußerst freundliche Empfang an der Rezeption. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und motiviert. Das Zimmer war ziemlich klein, das Badezimmer winzig, die Ausstattung des Zimmers sachorientiert und die Betten schlicht und schmal (aber bequem). Eigentlich war alles vorhanden, was man so braucht: Safe, Wasserkocher, Föhn, LCD-Fernseher - aber eben drei Sterne. Man bekommt eben das, was man gebucht hat - aber nicht mehr. Das Frühstück war ziemlich einfalls- und lieblos - die Auswahl beschränkt, die Qualität unterdurchschnittlich. Irritiert hat mich die Bezahlung per Vorkasse: ich musste das Zimmer gleich bei Ankunft bezahlen, obwohl ich über meine Firma gebucht hat. Fazit: Solides Hotel in zentraler Lage. Zum Übernachten geht es, Höhepunkte darf man nicht erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier unser Hotel zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und liegt uns am Herzen. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns keinen absolut positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre Anmerkungen habe ich zur Kenntnis genommen. Sie sind sehr hilfreich für uns. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von hohen Standard unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Bartoszek Administration Clerk