- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Technik versagt und keiner kann und will helfen. Ein Weckruf war weder über das Telefon noch über TV zu beauftragen weil die Technik nicht funktionierte. Man lehnte aber eine Weckruf durch die Rezeption ab, da man dagegen nicht versichert sei. Ein Weckruf ist Bestandteil der DEHOGA Bewertung für drei-Sterne Hotels. Soetwas ist mir noch nirgendwo auf der Welt passiert. Da wird man mich nicht wiedersehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ein paar Worte über unser Haus zu schreiben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Service steht bei uns an oberster Stelle und wir haben entsprechende Maßnahmen verstärkt, um diesen auch konstant zu gewährleisten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen, und Sie vom hohen Standard unseres Hauses überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Bartoszek Administration Clerk