Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Service geht anders
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Technik versagt und keiner kann und will helfen. Ein Weckruf war weder über das Telefon noch über TV zu beauftragen weil die Technik nicht funktionierte. Man lehnte aber eine Weckruf durch die Rezeption ab, da man dagegen nicht versichert sei. Ein Weckruf ist Bestandteil der DEHOGA Bewertung für drei-Sterne Hotels. Soetwas ist mir noch nirgendwo auf der Welt passiert. Da wird man mich nicht wiedersehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ein paar Worte über unser Haus zu schreiben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Service steht bei uns an oberster Stelle und wir haben entsprechende Maßnahmen verstärkt, um diesen auch konstant zu gewährleisten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen, und Sie vom hohen Standard unseres Hauses überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Bartoszek Administration Clerk