Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, zentral gelegenes Städtehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel behört zu der Holiday Inn -Hotelkette. Das gesamte Gebäude wirkte sehr neu, modern und sauber. Das Hotel hat eine Rezeption, einen Barbereich und einen Früstücksraum.


Zimmer
  • Gut
  • sehr saubere und schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dem Hotel wird nur die Frühstücksverpfleung angeboten. Dieses war allerdings sehr reichhaltig und lecker. Von verschiedenen Kaffeevarianten, sowie Orangensaft und Multivitaminsaft aus dem Automaten, zu diversen Brötchensorten (auch sehr leckere Croissants) und Brotaufstrichen, bis hin zu Eiern un Müsli war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal machte auf uns einen sehr freundlichen Eindruck. Die Rezeption war jederzeit besetzt und stehtsmit einem Lächeln auf den Lippen und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Kurfürstenstraße, unweit des Kurfürstendamms und diverser Unterhaltungs- und Shoppingmöglichkeiten gelegen. Erreichbar mit der Buslinie 100. Zur Siegessäule geht man zu Fuß ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Claudia Bartoszek, Administration Clerk