- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider habe ich abends im Badezimmer einen benutzten Zahnbecher mit Zahnpastaresten oder ähnlichem vorgefunden, der vom Vorgast wieder in die durchsichtige Schutz-Folie verpackt worden ist. Man konnte den Dreck also sehr gut durch die Folie sehen. Reklamation am nächsten Morgen an der Rezeption bei einem Trainee hat zwar Übereinstimmung gegeben mit meiner Verärgerung und das so etwas nicht sein darf, aber trotzdem wurde hier nicht nachgebessert und ein neuer Zahnbecher zur Verfügung gestellt. Auch gab es keine kleine Wiedergutmachung oder ähnliches. Der Getränkeautomat für Kakao war am ersten Tag defekt, so das es keine anderen Heißgetränke zum Frühstück gab außer Kaffee vom Nebenautomat, Bin aber kein Kaffeetrinker. Bei einem Hotel in dieser Größe (158 Zimmer) sollten schon 2 Automaten vorhanden sein um bei einem Defekt, der immer auftreten kann, gewappnet zu sein. Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen, mich wird es jedoch als Gast nicht mehr wiedersehen weil ich sehr enttäuscht worden bin. Selbst in Spanien wurden Reklamationen schon besser abgearbeitet. Servicebereitschaft bei Mängelbeseitigung deswegen Note 6 = Ungenügend!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eiinen Eindruck über unser Haus zu schreiben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Sauberkeit und Service, insbesondere Beschwerdemanagement stehen bei uns an oberster Stelle und wir haben entsprechende Maßnahmen verstärkt, um diese auch konstant zu gewährleisten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen, und Sie vom hohen Standard unseres Hauses überzeugen dürfen. Mit freundlichem Gruß Claudia Bartoszek