Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis i.O aber Hygienemängel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider habe ich abends im Badezimmer einen benutzten Zahnbecher mit Zahnpastaresten oder ähnlichem vorgefunden, der vom Vorgast wieder in die durchsichtige Schutz-Folie verpackt worden ist. Man konnte den Dreck also sehr gut durch die Folie sehen. Reklamation am nächsten Morgen an der Rezeption bei einem Trainee hat zwar Übereinstimmung gegeben mit meiner Verärgerung und das so etwas nicht sein darf, aber trotzdem wurde hier nicht nachgebessert und ein neuer Zahnbecher zur Verfügung gestellt. Auch gab es keine kleine Wiedergutmachung oder ähnliches. Der Getränkeautomat für Kakao war am ersten Tag defekt, so das es keine anderen Heißgetränke zum Frühstück gab außer Kaffee vom Nebenautomat, Bin aber kein Kaffeetrinker. Bei einem Hotel in dieser Größe (158 Zimmer) sollten schon 2 Automaten vorhanden sein um bei einem Defekt, der immer auftreten kann, gewappnet zu sein. Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen, mich wird es jedoch als Gast nicht mehr wiedersehen weil ich sehr enttäuscht worden bin. Selbst in Spanien wurden Reklamationen schon besser abgearbeitet. Servicebereitschaft bei Mängelbeseitigung deswegen Note 6 = Ungenügend!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eiinen Eindruck über unser Haus zu schreiben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Sauberkeit und Service, insbesondere Beschwerdemanagement stehen bei uns an oberster Stelle und wir haben entsprechende Maßnahmen verstärkt, um diese auch konstant zu gewährleisten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen, und Sie vom hohen Standard unseres Hauses überzeugen dürfen. Mit freundlichem Gruß Claudia Bartoszek