Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Preis - Leistung = TOP
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Ku'damm und vom KaDeWe entfernt. Die Größe des Hotels ist super für ein Städtehotel: Nicht zu groß, nicht zu klein. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Zimmer zwar klein, aber groß genug für 2 Personen. Wir hatten Frühstück gebucht und waren damit sehr zufrieden. Bei einem Städtetrip nach Berlin würde ich auf jeden Fall eine "Berlin Welcome Card" empfehlen. Diese kostet für 72 Stunden ca. € 25,00. Hier kann man mit allen öffentlichen Verkehrsmittel fahren (U-Bahnm, Bus) und bekommt auch auf viele Sehenswürdigkeiten bis zu 25 % Rabatt. Auch eine Sight Seeing Tour mit einem Doppeldeckerbus ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind von der Größe her genau richtig für eine Städtereise. Also: 2 Betten, ein großes Bad und ein Schreibtisch. Ein kleiner Wasserkocher und 2 Tassen, sowie löslicher Kaffee sind auch im Zimmer zu finden. So könnte man sich abends noch einen Kaffee gönnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück im Hotel war sehr lecker. Viele Brot-, Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Eier, Müsli, Joghurt, Kaffee, Kakao und Tee. Alles sehr lecker. Es wurde immer rasch nachgefüllt, wenn mal was aus war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel ist immer zuvorkommend uns sehr freundlich. Die Zimmer wurden immer gereinigt und auch bei Fragen stand das Personal den Gästen gerne zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das H.I. liegt in hervorragender Lage mitten in Berlin. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Ku'damm und am KaDeWe. Sollte man sich vornehmen, das KaDeWe genauer anzuschauen,sollte man sich einen Tag dafür einplanen. Am Ku'damm selber sind viele Sight Seeing Busse zu finden, mit denen man um ca. € 15,00 den ganzen Tag fahren kann. (Fahren alles Sehenswürdigkeiten an. Man kann beliebig ein und wieder aussteigen). Mit dem Bus ist man in ca. 25 min. am Brandeburger Tor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Gerne würde ich Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder als Gast bei uns begrüßen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Claudia Bartoszek Administration Clerk