Alle Bewertungen anzeigen
Kjel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Fazit über das Hotelzimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr dreckiges Zimmer, kein Babybett (wie bestellt) sondern ein einfaches Sofa, sehr laut und klein. Freundliches Personal, jedoch auf Mängel nicht reagiert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sehr schlecht. Absolut dreckig, teilweise ohne Funktion.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Wir haben Frühstück gebucht und dieses war absolut super.


Service

Sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch auf besagte Mängel nicht reagiert.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kjel
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kjel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung mit uns teilen. Es tut mir sehr leid, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Da Sie die Buchung nicht direkt bei uns gemacht haben sondern über einen Drittanbieter, können wir uns nur entschuldigen, dass uns Ihre Buchung letztendlich mit einem zusätzlichen Sofabett erreicht hat und nicht wie von Ihnen gewünscht einem Babybett. Sicherlich sind wir in der Lage bei direkter Information nach Anreise Ihren Wünschen entgegenzukommen - sprechen Sie uns das nächste Mal bitte direkt an. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Dirk Santowski Hotel Manager