- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gelungener Auftakt - nette Begrüßung, ein großes, komplett eingerichtetes Zimmer, funktionierendes WLAN, brauchbares Frühstück - aber auf der Ziellinie versagt das Hotel leider: am Morgen ist gar keine Rechnung verfügbar, sondern nur eine sog. Informationsrechnung, die für eine offizielle Abrechnung unbrauchbar ist. Nach telefonischer Rücksprache sollte ich die versprochene Rechnung erhalten, es kam aber eine an meine Privatadresse, ich habe erneut reklamiert. Status: offen Außerdem noch zwei kleine Anmerkungen zum Zimmer: die Badezimmertür ist abgenutzt, obwohl sie auf eine Gummidichtung trifft und im Bett lag ein Fadenknäul, das aber offensichtlich von der Bettwäsche und nicht vom Vermieter stammte. Trotzdem ist das Hotel grundsätzlich empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 217 |
Lieber Andreas, erst einmal herzlichen Dank für Ihre objektive Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns grundsätzlich gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Rechnung möchte ich mich vielmals entschuldigen. Das Thema wurde intern besprochen und die Mitarbeiter entsprechend trainiert. Bitte kontaktieren Sie mich doch direkt unter lisa.ulpinnis@fmhos.com mit Ihren Daten, damit ich Ihnen Ihre Rechnung zukommen lassen kann. Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Lisa Ulpinnis Assistant Hotel Manager