- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war 2015 ingesamt 2 x im Premier Inn am Abu Dhabi Airport zu Gast. Das Hotel hat mehrere hundert Zimmer und ist ein typisches Airport-Hotel: Sauber, 24h-Rezeption, Frühstücksraum, Pool, Café. Ideal für einen Stopover oder vor oder nach einem Flug. Aber: Ich würde da keinen Urlaub verbringen!
Die Zimmer sind sehr klein, aber man will in einem Airport-Hotel ja eigentlich auch nur übernachten, also schlafen, und sonst nichts. Sehr praktisch, genug Stauraum für große Koffer, mit 2 Personen allerdings etwas eng. Aber: Zum Schlafen gut.
Ich habe nur das Frühstück genutzt, welches extra berecnet wird. Es handelt sich um ein Frühstücksbuffet mit lokalen und auch internationalen Speisen. Man findet hier arabisches Fladenbrot, englische Ham&Eggs, deutsches Brot, Käse, Wurst, Joghurt, Müsli, Säfte, einfach alles. Leider wird das Frühstück bereits sehr früh wieder abgeräumt.
Das Personal spricht Englisch. Insgesamt merkt man vom Personal sehr wenig, bzw. hat sehr wenige Berührungspunkte, denn außer der Zimmerreinigung sieht man so gut wie kein Personal. Die Rezeption ist 24h besetzt und sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt IM Terminal und kann, ohne das Terminalgebäude zu verlassen, zu Fuß erreicht werden. Ideal bei Umsteigeverbindungen oder vor oder nach einem Urlaub in der Region. Im Terminal sind Cafés, Restaurants, direkt nebenan ist die Autovermietung und das Parkhaus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 255 |