Alle Bewertungen anzeigen
Frederic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches vernünftiges Hotel, direkt am Airport!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einziges Hotel direkt am Flughafen, für den beworbenen Standard ein ordentliches Zimmer, kostenfreies WLAN, Mietwagenschalter, Supermarkt und Food Court 24h/24h gleich nebenan. Super für einen frühen Abflug und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ einfach eingerichtet und verfügen je nach Zimmerart über ein grosses Bett, zwei getrennte Betten und/oder Sofa für Familien. Die Zimmer sind relativ klein aber sauber, die Betten bequem. Bad ist für diese Kategorie ausreichend gross. Klimaanlage funktionierte gut. Zwei kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer. Kühlschrank zum Kühlen eigener Getränke vorhanden. Trotz der Lage unmittelbar am Flughafen relativ ruhig.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, welches wir nicht oft in Anspruch genommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man unmittelbar am Flughafen übernachten möchte, gibt es nur dieses eine Hotel. Die nächsten Hotels sind auf Yas Island ca 15 Minuten Fahrt entfernt. Wenn man nach Abu Dhabi möchte, ist das Hotel natürlich sehr abgelegen, obwohl es einen täglichen Hotelshuttle in die Stadt gibt. Auch Taxen sind verfügbar, allerdings ist ein Flughafenaufschlag zu zahlen. Öffentliche Busse fahren vom Flughafen, entsprechen deutschen Standards, brauchen aber lange. Wir haben dieses Hotel bewusst für die Flughafenlage gebucht und dafür war es perfekt. Es liegt in einem kleinen Gebäude direkt gegenüber Terminal 3, welches unterirdisch mit dem Flughafen verbunden ist. Vom Ankunftsbereich gut ausgeschildert läuft man 5 bis 10 Minuten. Unmittelbar neben dem Hotel sind die Mietwagenschalter, es gibt auch einen kleinen Foodcourt mit McDonald's, arabischen und Indischen Speisen und ein Paar Cafes (rund um die Uhr geöffnet). Auch ein kleiner Supermarkt ist dort vorhanden, in dem man Snacks oder Wasser erwerben kann. Wenn man einen Mietwagen hat kann am Hotel kostenlos parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederic
    Alter:31-35
    Bewertungen:106