Alle Bewertungen anzeigen
Vincent (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hellhörig, etwas abgewetzt und muffig.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Protea White River wurde wegen eines sehr schweren Unwetters in der Gegend von uns für eine Nacht genutzt. offene Lobby mit tropischen Pflanzen. Die Zimmer sind meist ebenerdig.Wie in einem Motel parkt das Auto vor dem Zimmer. Das Hotel war stark besucht, da in der gegend viele Strassen gesperrt waren. Es ist ziemlich hellhörig. Drei der fünf Lichtquellen im Zimmer defeckt. TV Empfang schlecht. Aircon ziemlich laut und alt. Kein Aircon im Bad, daher ziemlich muffig. Abfluß vom Waschbecken verstopft. Reklamation wurde freundlich entgegengenommen, passiert ist jedoch nichts. In der Nähe Einkaufs und Verpflegungsmöglichkeiten, jedoch nur mit dem Auto erreichbar. Der Pool ist auf einer sehr grossen Wiese mit sehr viel Platz und Blick auf White River. Das Pool Wasser ist chemisch gereinigt und riecht nach Chlor. Trotzdem ist das Wasser im Pool trübe und voller "Flocken" - eher unapetitlich. Keine Handtücher am Pool. Das Frühstück ist reichhaltig. Die übliche Auswahl eines Buisness Hotels. Kein frisches Obst. Viel Andrang und Wartezeit wenn ein Ei gebraten werden soll. Das Hotel wirkt insgesamt schon etwas abgenutzt und mit dem Preis von ZAR 1200 maßlos überteuert. Ein Preis von 50 - 75 % halte ich für angemessen. Abends gab es eine nette Afrika Vorführung für Bustouristen. mit Tanz und Gesang. Das war nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:46-50
    Bewertungen:17