Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Stadthotel - aber keine 4 * - höchstens 3 *
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist o.k. Man kann die Insel sehr gut mit dem Linienbus erkunden, allerdings ist man recht lange unterwegs, wegen des starken Verkehrs, der auf Malta herrscht. Nach Valletta gibt es ab Sliema eine Fährverbindung, die man besser in Anspruch nimmt, will man nur mal in die Stadt. Das Hotel selber ist soweit o.k., allerdings keine 4 Sterne, sondern höchstens 3 Sterne und zwar aus folgenden Gründen: 1) Für ein Komfort-Plus-Zimmer ist das Badezimmer sehr abgenutzt. Der Duschkopf an der Dusche lässt sich nicht verstellen, also sehr unpraktisch. Wohl noch 50iger Jahre Modell. 2) Das Service Personal im Restaurant ist sehr voreilig, die Tische abzuräumen. Man muss aufpassen, dass nicht, das soeben geholte Essen, wenn man den Tisch kurz verlässt, wieder abgeräumt wird. Außerdem ist der Speisesaal wie eine Kantine eingerichtet. Nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. 3) Die Reception, etwas Deutschkenntnisse wären von Vorteil, zumal auch Deutsche in dem Hotel untergebracht sind. Keine 4 Sterne!! Was mich besonders gestört hat: Check out ist um 11 Uhr morgens. Allerdings stand gegen 10 Uhr das Zimmermädchen schon mit dem Putzeimer parat. Wir schickten es wieder weg, dann kam aber bald darauf der Hotelkeeper um zu sehen ob man jetzt nun endlich aus dem Zimmer ist. Da war es erst 10:15 Uhr. Solche Sachen dürfen in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Aus diesen genannten Gründen werde ich das Hotel negativ bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:66-70
    Bewertungen:28