Alle Bewertungen anzeigen
Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Die Quälität des Hotel´s hat stark nachgelassen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war mal sehr gut. Jetzt nach dem dritten Besuch in diesem Hotel war ich aber sehr enttäuscht. Ich hatte das gefühl, dass das komplette Personal total überfordert ist, wenn das Hotel etwas voller ist. Mit 4 Szerne hat das nicht´s mehr zu tun. Ich würde es herab auf 3 Sterne einstufen. Das beste daran war das Essen selbst.


Zimmer
  • Gut
  • Im Katalog steht, das man die Klimaanlage individuell regeln kann. Stimmt aber nicht. Wir waren im November dort und die Klimaanlage war im Zimmer komplett außer Betrieb.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr gut, wenn man sich denn mit viel Geduld etwas vom Büffett nehmen konnte. Genau wie das andere Personal, habe ich mich nicht richtig als Gast gefühlt, sonder als Belastung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich habe mich als Gast sehr oft als störend empfunden, wenn man etwas vom Personal wollte!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:2