Alle Bewertungen anzeigen
Mona (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Unverschäm, dann lieber zuhause bleiben
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind ein Tag vorher abgereist. Wir haben bis zum letzten Tag keine verantwortliche Person sprechen können und uns wurde immer gesagt rufen sie bitte nochmal nach ihrer Abreise an bzw. Schreiben sie eine Mail. Auf meine Mail wurde nie reagiert, meine Anrufen wurde nicht abgehoben. Das war meine Mail: Sehr geehrte Damen und Herren wir wenden uns an Sie, um unsere deutliche Unzufriedenheit über unseren Aufenthalt in Ihrer Hotelanlage auszudrücken. Wir hatten uns auf eine erholsame und angenehme Zeit gefreut, jedoch wurden unsere Erwartungen in mehreren Punkten enttäuscht. Bereits bei unserer Ankunft haben wir festgestellt, dass viele Dinge nicht den Angaben auf Ihrer Homepage oder den Erwartungen eines 3-Sterne-Hotels entsprechen. Leider haben wir mehrfach versucht, eine verantwortliche Ansprechperson zu sprechen, wurden jedoch jedes Mal vertröstet. Hätten wir früher ein persönliches Gespräch führen können, wären wir vermutlich frühzeitig abgereist. Besonders problematisch war für uns: Die Sauberkeit der Zimmer: Die Zimmer waren bei unserer Ankunft in einem sehr unhygienischen Zustand, obwohl laut Ihrer Angabe alle zwei Tage eine Reinigung erfolgen sollte, waren diese hier nicht zu erkennen. Ich habe Fotos gemacht, die ich dieser E-Mail beifüge. Lange Wege innerhalb der Hotelanlage: Die Entfernung zwischen unserem Zimmer und dem Speisesaal sowie der Rezeption beträgt etwa 15 Minuten. Mit einem 4-jährigen Kind ist dies äußerst beschwerlich. Wir müssen diesen Weg mindestens dreimal täglich zurücklegen, wodurch wir allein dafür über 1,5 Stunden am Tag verlieren. Hinzu kommen die zusätzlichen Wege zu den Aktivitäten, was die Situation weiter verschärft. Essen und Rücksicht auf besondere Essenswünsche: Wir hatten bei der Reservierung angegeben, dass eine Person in unserer Familie kein Schweinefleisch isst und eine andere vegetarisch ist. Leider wurde darauf überhaupt keine Rücksicht genommen. Zudem war die Qualität des Essens erschreckend schlecht. Wir verstehen, dass es keine übermäßige Vielfalt geben kann, aber zumindest eine kindgerechte Auswahl sollte Standard sein. Abgesehen vom Frühstück konnten wir nichts von der „All-Inclusive“-Leistung genießen und sind täglich essen gegangen sodass uns vielmehr Kosten entanden sind. Schwimmbad: Das Schwimmbad war an dem Tag, an dem wir es nutzen wollten, so kalt, dass wir es nach 30 Minuten wieder verlassen mussten. Zusammengefasst waren wir überaus enttäuscht von unserem Aufenthalt. Wären wir nicht 8 Stunden angereist, hätten wir die Hotelanlage längst wieder verlassen. All diese Mängel entsprechen in keiner Weise dem, was auf Ihrer Homepage beworben wird. Es handelt sich aus unserer Sicht nicht um ein 3-Sterne-Hotel, und die angebotenen Leistungen sind weit von dem entfernt, was Sie versprechen. Wir bitten Sie dringend, unsere Beschwerde ernst zu nehmen und zeitnah auf uns zuzukommen. Es sollte eine angemessene Entschädigung für diesen Aufenthalt geben, da wir weder die Leistung erhalten haben, die wir gebucht haben, noch unsere Zeit in Ihrem Hotel genießen konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1