Es ist ein schönes Familienhotel und für Kinder besonders gut geeignet. Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut für ausgedehnte Wanderungen und auch der Erlebnispark Sankt Englmar und der Waldwipfelweg sind nicht weit entfernt. Wir haben aber viele Eltern beobachtet, die ihre Kinder besonders beim essen rum rennen lassen und sie nicht anhalten, etwas rücksichtsvoller gegenüber anderen zu sein. Die Eltern machen halt Urlaub und die Kinder dürfen alles.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind ausreichend groß, wir waren mit drei Kindern und zwei Erwachsenen in einem 2-Zimmer Appartement Die Ausstattung der Zimmer und das Bad sind allerdings ziemlich in die Jahre gekommen und müssten einmal erneuert werden. Der Fußboden ist ein Filzbelag.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eine große Auswahl an der Gemüsetheke kann man nicht erwarten, man findet immer etwas, es wiederholt sich aber ständig. Das Hauptgericht für Kinder ist nicht immer kindgerecht gewählt, wie z.B. ein Kloß mit Soße. Geschmacklich kann man nichts negatives sagen. Es gab auch immer frisches Obst, Melone oder Birnen. Das in der Gastronomie beschäftige Personal, hauptsächlich im Festsaa/Tagungssaal könnte etwas freundlicher sein.
Bester Service
- Zimmer
Im Festsaal/Tagungssaal war das Personal nicht sehr freundlich. Zu den Essenszeiten zum Frühstück und Abendessen wurde immer schon 15 Minuten vor dem Essensschluss weggeräumt. Man fühlte sich teilweise wie auf der Flucht. Der Ausschank beim Bier hat während unseres Aufenthaltes in der 1. Etage fast nie funktioniert, es kam nur Schaum.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Mlnigolf sind Kosten angefallen, die vor einigen Jahren nicht erhoben wurden. Das Allinclusive für alkoholische Getränke ist nur während des Abendessens von 18-20 Uhr möglich, das war im Jahr 2021 noch nicht so geregelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |