Archiviert
Wilma (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Schlechteste Hotel das wir je hatten!

1,5/6
Das ganze Hotel ist sehr verwinkelt. Das schlimmste war unser Zimmer. Wir Erwachsenen hatten ein
Schrankbett, was ja in Ordnung war. Nur das Zustellbett für unser Enkelkind bestand aus einem
Holzbrett anstatt einem Lattenrost und als Matratze das Unterteil einer durchgelegenen Couch.
An Schlaf war da nicht zu denken. Die Zimmer alle mit Teppichboden aus den 70ern Jahren, dementsprechend schmutzig und abgelaufen. Der Balkon bestand aus einem baufälligen Holzgeländer an dem bereits einige Teile fehlten. Mobilar auf dem Balkon 2 Saunaliegen. Kein Tisch, kein Stuhl. Das Beste an unserem Zimmer war ein ziemlich neu renoviertes Bad. Wir hatten wahrscheinlich das Pech kein komplett renoviertes Zimmer zu erhalten, denn nach dem äußeren Zustand ist ein Teil des Hotels in den letzten Jahren renoviert worden.

Der Speisesaal hatte Großkantinencharakter mit schmutzigem Teppichboden. Wobei das Essen auch einem billigen Kantinenessen gleicht. Überhaupt nichts für Kinder! Personal meist nicht deutsch sprechend.
Auch die Aktivitäten für Kinder sind sehr minimalistisch gehalten.
Im Family World ist außer der Rutsche, dem Klettergerüst und einem Trampolin alles extra zu bezahlen.
Selbst für den hoteleigenen Minigolfplatz ist zu bezahlen.

Wir können nur sagen, immer auf die schlechten Bewertungen achten! Es ist immer was wahres dran.

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilma
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich