Archiviert
Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Nie wieder!

3,1/6
Es war der schlechteste Urlaub den wir bis jetzt hatten.
Das Frühstück bestand bereits ab 8.30Uhr aus Jagdwurst und Schinkenwurst. Der Käse war immer Standart.
Wenn man ein Ei essen wollte, da war man bereits an den Eierbechern satt. Diese waren völlig verschmutzt ,einfach eckelig. Zum Kaffeetrinken um 15 Uhr gab es schon kalten Kaffee.
Selbst zum Abendessen mußte man 18 Uhr da sein. Es kam auch vor das 19 Uhr das Buffet abgeräumt wurde und man dann in den anderen Räumen nach etwas zu essen suchen mußte.

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,5
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich