Archiviert
Karin (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nicht zu empfehlen!

1,2/6
Wir können uns die positiven Bewertungen für dieses Hotel nicht erklären. Auf unsere Reklamationen im Hotel wurde nicht eingegangen. Vom Personal spricht leider kaum jemand deutsch. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Es ist ein 70er Jahre Bau, der dringend saniert werden müßte. Für uns ist es kein Argument hier auf das Preis- Leistungsverhältnis hinzuweisen. Unter dem Motto - der Kunde bezahlt wenig - somit kann er auch nichts erwarten. Nie wieder!

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel1,7
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich