Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Predigtstuhl Resort wurde am 14. Dezember 2017 unter einem neuen Betreiber neu eröffnet und wird abschnittsweise grundlegend renoviert. (Quelle Hotelier, August 2019)
Bloß nicht!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

So was habe ich noch nicht erlebt! Wo fang ich an? Einchecken mit einem Haufen genervter Urlauber von 15-18h, dann gab es nach langer Wartezeit gegen 18.00h den Schlüssel (Hinweis: die Zimmer sind noch nicht fertig da wir nicht genügend Zimmermädchen haben). Dann rein ins Zimmer, durch angerostete Türen und verdreckte Gänge. Im Zimmer fehlte erstmal ein Bett, die Küchenecke hat schon lange kein Putzlappen gesehen, die Hälfte der Lampen funktionierten nicht, der Fernseher aus den späten Siebzigern, durch die verdreckten Fenster konnte man den Sonnenuntergang nur erahnen und auf den Balkon ging man besser auch mit Gummistiefel. Naja, dann zum Abendessen. Das Buffet bestand aus etwas fleischähnlichem, verkochte Nudel und Kartoffel und 2 Glutamatpampen (ich frage mich welche Berufsauffassung dieser "Koch" hat). Wir sind dann jeden Abend Essen gegangen. Das hat sich dann die ganze Zeit so fortgesetzt. Kein Zimmerdienst, kein Internet, kein Fön, kein Duschzeug....das kann man beliebig so weiterführen. Jede Jugendherberge und Betriebskantine ist besser als dieser Schuppen. Ich frage mich nur wie dieser Laden sich 3 Sterne erschwindeln könnte.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6