Vorherige Bewertung "Familienurlaub in einfacher Atmosphäre"
Nächste Bewertung "Wir haben uns wohl gefühlt!"

Dana Alter 31-35
August 2010

„Alle Jahre wieder ein gelungener Familienurlaub!”

Sehr großer Hotelkomplex mit vielen Häusern,die aber mit Gängen miteinander verbunden sind, sodaß man auch bei schlechtem Wetter in das Hallenbad ohne Regenschirm laufen kann (für Kinder sind die Gänge ein Abendteuer, für Erwachsene die das erste mal da sind evtl. einbißchen unheimlich). Die Zimmer könnten besser beschildert sein, oder evtl. gezeigt werden, wenn man das erste Mal dort ist.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Super Ausflugsmöglichkeiten als Familie, es wird einem nicht langsweilig, (Minigolf am Hotel, Reiten, Kletterwald, Sommerrodeln, Waldgipfelweg, Bayerwald-Tierpark ca. 30 Min. Autofahrt. Im Ort Naturbadeweiher, Eis essen, wandern. Einfach schön auch nach ca. 30 Jahren. :)

• Service

Keinerlei Probleme mit dem Personal, bei Schwierigkeiten wird einem sofort geholfen. Die Zimmer könnten allerdings etwas sauberer sein!!! Das Geschirr muss halt nochmal durgespühlt werden.
    Da wir immer als Selbstverpfleger anreisen und nur den Brötchenservice nutzen können wir auch nichts über die dazugehörige Gastronomie sagen. Einkaufsmöglichkeiten gibts im Ort( so kann man einen kostengünstigen Urlaub mit der Familie verbringen und trotzdem bleibt noch etwas Geld für ein gutes Essen im Nachbarort beim Buglwirt.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Großer Schwimmpool wo auch die Erwachsenen einpaar Bahnen schwimmen können(Wasser könnte wärmer sein), kleines Kinderbecken, ist aber ausreichend. Außenpool mit Wasserrutsche (Pool könnte größer sein aber o.k..

• Zimmer

Möblierung ist schon etwas abgewohnt, aber o.k., wann ist man schon am Zimmer (zum Essen und zum schlafen), wenn man allerdings ein 4* Hotel gewohnt ist, sollte man es lieber bleiben lassen. Wir haben nicht so große Ansprüche, die Hauptsache ist doch, daß man einpaar schöne Tage mit der Familie verbringt und tolle Ausflugsmöglichkeiten hat.. Ein Frühstück und ein Abendessen ist schnell gezaubert, Mittag kann man ja Essen gehen, da ist man immer noch günstiger wie HP.!

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Appartement
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Landseite

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Familienurlaub in einfacher Atmosphäre"
Nächste Bewertung "Wir haben uns wohl gefühlt!"