Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • SonstigePotential nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und schön. Leider bleibt der Service am Gast an zu vielen Stellen im Haus auf der Strecke. Der Gast steht offensichtlich nicht im Vordergrund. Das ist auch der Grund, warum ich im Aufgenblick die Anlage nicht weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer. Leider war die Sauberkeit nicht so toll. Das Reinigungsteam war bei geschlossener Tür in unserem Zimmer. Das ist ein absolutes No go. Nachdem wir unser Zimmer betreten haben, wurde es von Beiden fluchtartig verlassen. Die Bitte doch noch wenigstens den Boden zu reinigen, wurde mit einem nix verstehen abgetan. Traurig. Die Übergardine hing zwei Tage traurig herum, da einige Rollen ausgehangen waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren nur zum Frühstück. Welches es ab 07:00Uhr geben sollte. Die Tür wurde dann um 07:05Uhr von Gästen selber geöffnet. Das Personal hielt das nicht für notwendig. Auf den warmen Speisen war noch Folie. Auch diese musste von den Gästen entfernt werden. Kaffee gab es nur nach mehrmaliger Nachfrage (bei aktuell 4 Tischen). Meine Frau wollte sich einen Milchkaffee an der Maschine holen. Hier wurde Sie von der Mitarbeiterin angeherrscht, Sie solle Ihr noch 5 Minuten geben, bis Sie fertig ist. Es war jetzt schon 07:15Uhr. Das volle Brötchensortiment gab es dann um 07:30Uhr. Bis dahin war es nur eine Brötchensorte. Das gesamte Frühstück war ok. Nichts besonderes. Das alacarte Restaurant war geschlossen und das Abendliche Büffet hatte auch keine besondere Auswahl. Wir haben auswärts gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check In dauerte 40 Minuten (und die waren nicht gefühlt, sondern erlebt). Nachdem wir schon 13:30Uhr vor Ort waren, wurden wir wieder weggeschickt. Zu diesem Zeitpunkt war kein anderer Gast an der Rezeption. Hätte man hier schon alle Formalien erledigt, wäre später nur noch der Zimmerschlüssel auszuhändigen gewesen. Es gab zur Hauptzeit 15:30Uhr nur zwei Mitarbeiter, die die anreisenden Gäste empfingen. Kein FO Manager war hier zur Stelle und hat sein Team unterstützt. Der Check In war dementsprechend kurz und ohne Informationen (die beiden Mädels am Empfang waren trotzdem freundlich und tapfer).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage der Anlage ist wirklich sehr gut. Viele schöne Sehenswürdige Orte befinden sich in der direkten Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr schön. Schade nur, dass der Außenpool bei 23°C geschlossen war und erst im Mai öffnet. Das Personal in diesem Bereich war sehr freundlich und umsichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8